WJ-Bezirksveranstaltung "Zwischen den Fronten. Entscheidungen unter Druck" am 27.04.2017

Holzgartenstraße 8, 92318 Neumarkt
(Google Maps)
18:00

Die Wirtschaftsjunioren Neumarkt laden zur heurigen Bezirksveranstaltung am Donnerstag, den 27. April nach Neumarkt ins Maybach-Museum ein! 

Als Gastredner konnte Urs Meyer, internationaler FIFA-Schiedsrichter und Fußball-Experte, gewonnen werden. Mit seinem Thema "Zwischen den Fronten. Entscheidungen unter Druck" stellt Urs Meier auf spannende Art dar, welche Anforderungen erfüllt werden müssen, um als natürliche Autorität wahrgenommen zu werden. Mit Beispielen aus seiner Praxis als Schiedsrichter, aber auch als Unternehmer, zeigt er die Verbindungen zwischen Sport und Wirtschaft auf.

Location
Museum für historische Maybach-Fahrzeuge, Neumarkt

Ablauf der Bezirksveranstaltung der WJ Oberpfalz /Kelheim
18.00 Uhr Eintreffen der Gäste
19.00 Uhr Begrüßung durch die WJ Neumarkt
19.10 Uhr kurze Vorstellung der Location durch den Architekten Johannes Berschneider
19.30 Uhr Vortrag von Urs Meyer mit anschließender Fragerunde
20.45 Uhr Get-together


Für WJ-Mitglieder wird kein Eintritt fällig, Partner, Freunde usw. sind ebenfalls herzlich eingeladen, diese haben 6 Euro pro Person zu entrichten.


Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Getränke und Brotzeit sind für Mitglieder übrigens kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen nur für die Getränke.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org